Tanja Pinzer

Tanja Pinzer

Ich bin die Kindergartenleitung und gleichzeitig Gruppenleitung im Kindergarten Piccolino. Während meiner Ausbildung arbeitete ich in den Kindergärten Pullenreuth und Kastl, in der Kinderkrippe Bodenseering in Bayreuth, im Internat der Sprachheilschule in Bayreuth sowie während eines Schnupperpraktikums in der Jugendarbeit. Nach Beendigung meiner Ausbildung begann ich meinen Dienst im Kindergarten St. Sebastian in Waldershof. Seit 1997 bin ich – mit einer Pause von 1998 bis 2009 für die Erziehungszeit meiner drei Kinder –als Kindergartenleitung im Kindergarten Piccolino tätig.

 

Meine Mottos
/  Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
/  Die Familie ist das Wichtigste im Leben.

 

Ich fühle mich im Kindergarten Piccolino mit meinen tollen Kolleginnen, engagierten Eltern und netten Kindern absolut wohl und freue mich auf noch viele schöne Jahre.

Das Piccolino-Team

Erzieherin | Kindergartenleitung

Kinderpflegerin

Kinderpflegerin