Tatjana Root

Tatjana Root

Meine Ausbildung zur Kinderpflegerin begann ich im September 2000 in der Staatlichen Berufsschule Neustadt a.d. Waldnaab, welche ich im Juni 2002 erfolgreich abschloss. Während meiner Ausbildung durfte ich mein Praktikum im Städtischen Kindergarten Erbendorf machen.

Mein Berufsweg startete im katholischen Kindergarten Herz Jesu in Weiden, der im August 2003 durch den Erziehungsurlaub meiner beiden Söhne unterbrochen wurde. Diese Zeit nahm ich mir gerne für meine Kinder, jedoch wollte ich auch wieder zurück in meinen Beruf, der mir sehr viel Spaß bereitet. Und so kam es, dass ich eine Stelle ab Januar 2007 im Städtischen Kindergarten in Mitterteich angenommen hatte. Nach der Elternzeit meiner Tochter 2008 bis 2010 bekam ich dann die Stelle im Kindergarten Piccolino. Ich bin froh, mit einem so tollen Team zusammenarbeiten zu können.

Das Piccolino-Team

Erzieherin | Kindergartenleitung

Kinderpflegerin

Kinderpflegerin